Traum von perfekter Lösung

Kieler Nachrichten: Von Frank Molter, 28.04.2015, 10:15 Uhr

Seit November 2014 sind die besten Beachvolleyballer des Landes nun in einer neuen Beachhalle in Kiel zu Hause. Sechs Monate später ist für den Schleswig-Holsteinischen Volleyballverband (SHVV) nicht mehr alles Gold, was im Sand am Grasweg glänzt. SHVV-Präsident Bernd Neppeßen zog gestern ein erstes Fazit und machte beim Ortstermin mit Oberbürgermeister Ulf Kämpfer viel Werbung in eigener Sache.

 

Beachvolleyball-Ortstermin in Kiel:
Während SHVV-Präsident Bernd Neppeßen (links) auf einen Ballkontakt verzichtet, ist
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer zur Freude zweier junger Landesauswahlspielerinnen
aktiv. Foto Molter

Neues aus der SchanZe

Endlich ist es soweit! Im Februar wird der VCBO sein neues Büro in der SchanZe beziehen! Nach langen Umbaumaßnahmen fehlen nur noch Fensterbänke und Teppichboden bis die Büroräume bezugsfertig sind.